In-Holz-Art Unikate in Holz
In-Holz-ArtUnikate in Holz

Über mich

 

 

Mein Beruf ist Schreiner.
Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht

 

Ich versuche in meinen Unikaten die Schönheit, die Vielseitigkeit und die Einzigartigkeit der Natur, der Arten, der Farben, der Maserungen, sowie der Formen des Holzes, so natürlich wie möglich zu zeigen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt !

Experimentierfreude und die Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten beflügeln meine Arbeiten. Meine Fundstücke finde ich in der Natur, es sind alles individuelle Exponate.
Ich versuche die Formen und den Wuchs des Holzes zu erhalten.

Druckversion | Sitemap
© In-Holz-Art

Hier finden Sie mich:

Edwin Eha
Galerie "In-Holz-Art"

Kepplerstr. 24
78628 Rottweil-Zepfenhan

Mobil:  01723724894

E-Mail: mail@in-holz-art.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.